In Via Naturheilpraxis 

Wege zu mehr Lebensqualität.

Hups, was wächst denn da?

 

 

"Mein Name ist Gislinda Gänseblum. Nein, das ist nicht mein Name in der Menschenwelt – das ist mein Zwergenname. Alle Zwerge haben solche Namen: Paul Fröhlichfrosch, Isa Sonnentau, Frido Regentropf und Gertrude Mäuseloch; das sind alles Zwerge, die ich auf meinen Reisen kennen lernen durfte. Ein ganz besonderer Zwerg hat mir meinen Namen gegeben. Und dieser Zwerg heißt Hups."

 

Ihr wollt mehr erfahren? Dann kommt mit mir auf Abenteuerreise!

Einen Freitag im Monat begeben wir uns auf Geschichtenreise mit Hups dem Zwerg, der schon immer ein großer Medizinmann werden wollte. Zusammen mit ihm suchen und finden wir Kräuter, kochen leckere Speisen und erleben das ein oder andere aufregende Abenteuer. Wir basteln mit Naturmaterialien oder stellen Naturkosmetik her.

 

Kosten: 10.- Euro inklusive Geschichtenseite zum Sammeln

Anmeldung erbeten.

Treffpunkt: Oberzettlitz, Parkplatz gegenüber Gasthof Räther

Eventuelle Terminänderungen werden unter "Veranstaltungen" bekannt gegeben.

 

Termine:

 

Liebe Kinder, im Jahr 2020 muss ich leider eine kleine Pause mit Hups und unseren Abenteuern einlegen. Ich hoffe, dass wir im Folgejahr wieder Tatenkräftig durchstarten können.