In Via Naturheilpraxis 

Wege zu mehr Lebensqualität.

Veranstaltungen, Termine

 

Hier informiere ich Sie über kommende Veranstaltungen und Workshops.

Regelmäßig stattfindende Veranstaltungen wie Baby Tuina und Hups finden Sie über die Links oben.

Achtung: Die Aktion: Hups - was wächst denn da: Ringelblumen- und Dostsalbe am 02.09.2019 muss leider entfallen! 

 

 

 

 


Hups - was wächst denn da? - Erwachsenen Spezial Teil 2

Vielleicht habt ihr von euren Kindern schon von den freundlichen Zwergen gehört, die im Wald leben. Vielleicht habt Ihr ja auch schon erfahren, was es wirklich mit den Zwergen auf sich hat… vielleicht steckt ihr sogar schon mit ihnen unter einer Decke?


Ich möchte euch nun erzählen, wie es weiterging, mit mir und den Zwergen. Dabei wollen wir eine ordentliche Portion schwarzen Humor nicht vergessen.

Wir werden wieder Wildkräuter suchen und zu besonderen Schätzen verarbeiten.

Den Nachmittag lassen mit verschiedensten Wildkräuterschmankerln ausklingen, die wir im Vorfeld selbst hergestellt haben. Für Snacks und Getränke wird ausreichend gesorgt sein.


Ich bitte um verbindliche Anmeldung bis zum 16.08.2019 per PN, Email oder telefonisch.

 

Termin: 24.August 2019

Kosten: € 39,-
Dauer: 3-4 Stunden, von 14:00 - 18:00  (Wir lassen uns Zeit.)
Treffpunkt: Parkplatz gegenüber Gasthof Räther in Oberzettlitz. Wir laufen gemeinsam zum Veranstaltungsort.