In Via Naturheilpraxis 

Wege zu mehr Lebensqualität.



Neuigkeiten

 

Liebe Patienten,

ich freue mich wirklich sehr: Ab Montag, den 27.02.2023 kann ich endlich meine Praxistätigkeit wieder aufnehmen! – 

Da ich im Moment noch nicht Vollzeit arbeiten werde, könnten etwas längere Wartezeiten für einen Termin als von mir gewohnt anfallen, ich bitte hierfür um Verständnis – neue Patienten kann ich im Moment nur in dringenden Fällen annehmen.

Ich freue mich auf ihren Anruf und auf ein Wiedersehen in meinem „Übergangs-Praxisräumla“, in der Fußpflegepraxis Christine Stamm, 

Thurnauer Straße 3 in Kulmbach.
Viele Grüße
Crystal Ramming

Eine Kleinigkeit noch: Leider musste auch ich meine Preise an die Inflation anpassen… eine neue Preisliste finden Sie hier auf der Seite unter dem Reiter "Kontakt"

Viele Grüße

Crystal Ramming