In Via Naturheilpraxis 

Wege zu mehr Lebensqualität.



Räumlichkeiten...

Wie einige meiner langjährigen Patienten wissen,  musste ich mein Arbeitsjahr 2022 krankheitsbedingt jäh unterbrechen. Ich habe die lange Krankheitsphase genutzt, einige Räumlichkeiten in unserem Haus zu verändern. Und so ist auch mein Praxisraum in Aussicht auf die neue Praxis in Melkendorf dem Jugendzimmer meines Sohnes gewichen.

Leider dauern die Bauarbeiten an der neuen Praxis nun doch noch einige Zeit, weshalb ich mich übergangsweise auf die Suche  nach einem Behandlungsraum machen musste. Ich wurde fündig - meine gute Freundin Christine Stamm hat sich ins Zeug gelegt und ihren Nebenraum ihrer Fußpflegepraxis für mich geräumt - damit ich - bis ca August diesen als mein "Übergangs-Praxisräumla" nutzen kann! Natürlich ist dieser nicht mit den neuesten Standarts ausgestattet - doch die Qualität meiner Arbeit bleibt dieselbe. Hier sehen Sie Bilder vom 

"Übergangs-Praxisräumla"